Über Pflegewonne

Herzlich Willkommen im Pflegewonne Blog,

was Wohlbefinden bei uns auslöst, ist oft so individuell wie der Mensch, der sein Wohlgefühl beschreibt. Eines haben diese verschiedene Empfindungen sicherlich gemeinsam: sie sind über die Sinne zu uns gekommen, haben unserer Haut geschmeichelt, das Auge beglückt oder die Nase betört und unseren Geist erfrischt.

Ich möchte die Freude an einem Leben, das uns so viele Möglichkeiten zum Wohlfühlen schenkt, mit dir teilen und lade dich herzlich ein, hier zu stöbern, Neues zu entdecken und deinen Alltag für ein Weilchen hinter sich zu lassen.

Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, höchste Qualität und Reinheit sind dabei immer das größte Anliegen.

Über deine Kommentare, Anregungen, Fragen oder auch Kritik freue ich mich immer.

Beata Leinen